My Favorites: Meine 10 schönsten Ausmalbücher für Erwachsene

Veröffentlicht von kreativ-kann-jeder.com am

Schon oft habe ich auf die Vorteile von Ausmalen, auch für Erwachsene, verwiesen. Stressreduktion und das “Aufwärmen” für die eigene Arbeit gehören dazu. Trotzdem muss ich mit Blick auf mein Bücherregal zugeben: Für eine Erwachsene habe ich schon sehr viele Ausmalbücher. Ich arbeite sie nicht von der ersten bis zur letzten Seite durch, sondern blättere, bis ich ein Motiv oder Thema finde, was mich anspricht. Das kann mal eine Unterwasserlandschaft und mal Game of Thrones sein.

Also wer noch Inspiration sucht… Meine schönsten Ausmalbücher habe ich hier für euch aufgelistet:

Premium Ausmalbuch für Erwachsene mit 100 wunderschönen Mandalas


Geheime Räume: Magische Welten hinter verschlossenen Türen zum Ausmalen (Johanna Basford)


Blumen Malbuch für Erwachsene: 40 Blumen Motive zum Malen und Entspannen


Disney Dreams Collection Thomas Kinkade Studios Disney Princess Coloring Book


Posh Adult Coloring Book: Thomas Kinkade Designs


Fantasie Häuser Malbuch (Alvin Reed)


Worlds Within Worlds: Colour New Realms


Posh Adult Coloring Book: Inspired by Nature


Game of Thrones: Das Lied von Eis und Feuer. Das offizielle Malbuch


Winter Malbuch – Ein Winterparadies Malbuch für Erwachsene: Winter und Weihnachten Ausmalbuch: mit 50 wunderschönen Winter- und Weihnachtsmotiven (Annika Bernhard)

Kategorien: BlogMy Favorites